Los geht's:


Hi, ich möchte euch mit einem breiten Grinsen auf meiner Webseite begrüßen. 


Etwas Geschichte:

Fasertest war ein Zusammenschluss unterschiedlicher Modedesigner. Wir haben 1x im Jahr eine Messe im Fundbuero in Hamburg veranstaltet, hatten einen super schönen Showroom in der Eimsbütteler Chaussee, ebenfalls in Hamburg. Wie das dann so ist, einige sind weg gezogen oder/und haben Kinder bekommen oder haben sich beruflich verändert und somit keine  Zeit mehr für Fasertest.

 

Etwas Zukunft: 

In meinem Freundeskreis gibt es so viele Designerinnen, Illustratorinnen, Schneiderinnen usw. und fast alle veröffentlichen ihre tollen Sachen nicht. So ist es mir ein großes Bedürfnis, den Mädels hier eine Plattform zu bieten und alle mal wieder auf einem Haufen zu haben. Wie früher in unserem Showroom, in der Schanze - nur eben virtuell. 


Es werden nach und nach Kategorien und Bereiche auf der Webseite dazu kommen - von selbst Genähtem, Tipps & Kniffe zum Thema nähen, coole Trends, Fundstücke und vieles mehr. Starten möchte ich mit eigenen Nähprojekten und Dingen die ich schön finde und die mir am Herzen liegen.

 

Etwas zu mir:

Designerin, Grafik, Mode als Hobby, mehrere Jahre Macherin von FaserTest Hamburg mit eigenem Modelabel, Independent Modemesse im Hamburger Fundbuero veranstaltet, Showroom in der Eimsbütteler Chaussee, nähe seit dem ich 10 Jahre alt bin, Mann, Kind, Haus.

Ich habe lange Jahre nichts mehr in dieser Richtung veröffentlicht und es brennt sooo sehr in mir.